Dein Shiba hier?

 

Wir freuen uns sehr über deine Absicht, deinen Shiba hier zu präsentieren!

Bitte sende uns maximal drei Fotos deines Lieblings, möglichst scharfe Aufnahmen in unkomprimierter, unbearbeiteter, ungeschnittener Qualität (wird von uns bearbeitet) mit folgenden Angaben:

     Rufname:  
     Zwingername. (falls bekannt)
     Eltern: (falls bekannt)
     Geburtstag: (falls bekannt)
     Besitzer: Name? e-mail? Homepage?
     Ausbildung: BH, Hundesport o.ä.?
     Steckbrief: Sonstige Besonderheiten, Eigenarten, lustige Angewohnheiten etc?
   
  Falls dein Shiba keinen Stammbaum hat, ist das auch kein Hindernis! Uns kommt es dabei mehr auf die Bilder und deine Beschreibung an. Wie gesagt, alle Angaben sind absolut freiwillig. Im Zweifel fragen wir bei dir nochmal nach. Es besteht allerdings auch kein Anspruch auf Aufnahme! Wir behalten uns zudem vor, Bilder zu verkleinern oder zu bearbeiten und Texte zu kürzen.  
     

Und so erreichst du uns: barbara@shibaworld.de

zur Startseite

Shibagalerie