Rufname: Kira
Name: Fujin von Medilica
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 07.02.2001
Eltern: Vater: We-Sedso V'Shirkan
          Mutter: We-Sedo Itsu
Besitzer: Ronald und Elfriede Fiedler,
                Kapfenberg, Steiermark (A)
e-mail: fiedies@aonmail.at

Ausbildung: Nach dem Welpenkurs war ich auf einem Hundeplatz, dort sollte ich gehorsamsein lernen. Ich habe dort  auch Agility geübt, jedoch war mir das ständige Wiederholen dann zu fad!     Und mein Frauchen hat sich blamiert,
wenn ich wieder mal eine andere Hündin  mir zum Untertan gemacht habe!

 

 
   
   Steckbrief:

Ich bin Kira, der Liebling meiner Adoptivfamilie.  Ich weiß ganz genau wie ich mein Frauchen "weichkochen" kann, doch leider kämpft sie sich dann doch wieder mühsam empor zum Rudelführer  und ich muss wohl wieder nachgeben!
Mit Zittern probier ich es dann und wann wieder mal, sie um den Finger zu wickeln  aber es scheint nicht mehr zu wirken!
Ich liebe es, an der Seite meines Frauchens zu sein und darf mich seit Neuem auch im Büro wichtig machen! Meine Hobbies sind Berggehen und Berglaufen, ausgedehnte Spaziergänge in meiner Umgebung zum "Zeitunglesen" gehören aber auch zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

 
 
 
 
 
 
 
   

zurück zur Übersicht