Shiba im jugendlichen Alter von 6 Monaten

 
Rufname: Shiba
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 22.08.2002  
Eltern: unbekannt
Besitzer: Beate und Robert Fiedler,
                   N.Ö.
e-mail: fiedler@surfeu.at
 
Ausbildung: z.Z. Welpenschule
     
     
  Steckbrief:

Shiba, 9 Wochen alt

 
Ich bin ein Ungarnmädl, und besitze dessen Temperament,ich jage allen und jeden hinterher was mich interessiert. Meine Ziehfamilie bemüht sich mir alles beizubringen was ein "wohlerzogener" Shiba alles können soll, ob das gelingt kann ich noch nicht sagen.Im Welpenkurs lerne ich das eine oder andere was mich interessiert. Da ich von Natur aus ein bißchen eigensinnig bin, darf ich bei Spaziergängen nur ab und zu von der Leine. Laufe gerne im Garten herum "ohne Geschirr". Jage meine 3 Katzen, da haben´s wir zeitweise sehr lustig, beobachte Vögel und lege mir Mäuse auf die Decke, selbst erlegt oder von den Katzen geklaut ? 
 Habe auch viele große Hundefreunde, mit diesen kann man toll spielen, vorallem mit Josy einer Golden Retriverhündin.
Kuscheln komm ich nur wenn ICH WILL.
Zu den Fotos ich mit 9 Wochen,mein bester Kumpel Moby und im jugendlichen Alter von 6 Monaten.
Mit einem Leckerli schafft es mein Frauerl immer wieder mir zu zeigen wer der Rudelführer ist.
Wuff und Grüße an die Shiba-fans.

 

 

Shiba und ihr Kumpel Moby

 
     

zurück zur Übersicht