Ryoku-Takara of Pikatchu, 8 Monate alt

 
Rufname: Takara
Name: Ryoku-Takara of Pikatchu
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 18.04.2002 
Eltern: Vater: We-Sedso Fukkushi Inu
              Mutter: Xonkei of Shakkosow
Besitzer: Sabine Jörg /
                  Hermann und Elsbeth Marrer
                  Tiefmattweg 7
                  CH-4563 Gerlafingen
 
Ausbildung:
Bis jetzt habe ich einen Welpen- und einen
Junghundekurs besucht, es hat mir Spass
gemacht und ich bin in der Regel sehr folgsam.
 
     
  Steckbrief:

Takara kurz nach der Geburt

 

Bin am 18.04.2001 geboren ihr seht mich auf dem einen Bild ganz frisch geschlüpft. Ich bin kein Einzelkind, nein zum Erstaunen meiner Besitzer bekam meine Mutter noch 5 andere Welpen, 3 Mädchen und 3 Buben, ich bin also quasi in einer Grossfamilie aufgewachsen. Onkei unsere Mutter hat uns bestens behütet und aufgezogen, wir waren ihr ganzer Stolz, sie hat uns kaum aus den Augen gelassen und sie hatte schön Milch für uns alle.
Auf den anderen Bilder seht Ihr, wie ich mich bis heute entwickelt habe, meine Leute sind sehr stolz und loben auch immer wieder meinen lieben Charakter. Auf dem Bild oben bin ich ca. 8 Monate alt und auf den anderen ca. 7 Wochen.

   

Takara im Alter von sieben Wochen

Takara als Welpe

   

zurück zur Übersicht