Rufname: Willy  
Name: We-Sedso Fushigi  
Geschlecht: Rüde (kastriert)  
Wurftag: 16.01.2000  
Eltern: Vater: Mejsen´s Al-Suzuki  
             Mutter: We-Sedso Unique  
Besitzer: Kristiane Wagner (D)  

e-mail: GK.Wagner-Schoenkirchen@ t-online.de

 
   
Ausbildung: Hundeschule, Agility  
   
     
 Steckbrief: Ich bin stattliche 41 cm hoch und ein waschechter Bayer. Trotzdem hat es mich in das platte Land an die Ostseeküste verschlagen und wie´s scheint, fühle ich mich hier sehr wohl. Lange Spaziergänge am Strand und immer neue Wanderwege im Schleswig-Holsteiner Land zu erschnuppern, dabei meinen Ball zu tragen und ab und zu ein Langohr jagen, anschließend kurz mit dem Rest des Rudels kuscheln und sich dann glücklich auf die Decke fallen lasse, ist Leben schlechthin. Hund happy, alle happy!
Außer im Wald, an Straßen oder in der Stadt laufe ich frei. Welpen und Hundeschule waren ein Muß, haben wir dort doch viel gelernt... der Erfolg basiert eindeutig auf "liebevoller Konsequenz".
 
 
 
 
 
     
 
 
 
 

     

   

zurück zur Übersicht