Benji 19.04.04

 
Rufname: Benji
Name: Benjiro Tenshi Makoto No
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 24.11.2003  
Eltern: Vater: Akashima's Sukoshi
                     Gyokuryu Go (Kajin)
          Mutter: Czernay's Fumiko
                      Takara (Miko)    
Besitzer: Heike Becker
e-mail: TenshiMakotoNo@aol.com
Homepage:
www.tenshi-makoto-no.de
 
Ausbildung: Welpenschule
 
   

Steckbrief:

Benji ist ein sehr dominanter Rüde und der "Schrecken" in der Welpenschule. Dabei benimmt er sich absolut "naturgemäß". Schade, dass viele Hundebesitzer meinen, sie müssten ihre Hunde beschützen (auch bei größeren Hunden!!) :-)

Zuhause ist er auf jeden Fall ein Sonnenschein (Rangordnung geklärt). Er kann unwahrscheinlich schmusen. Da kann man nur dahin schmelzen. Außerdem hört er beim Spaziergang aufs Wort. Ohne Leine laufen ist gar kein Problem. Er ist auch sehr gelehrig. Wir haben einige selbstgebaute Agility- Geräte. Damit übt er sehr gerne und jede neue Übung hat er in "Null Komma Nichts" gelernt (in dem Alter natürlich keine Springübung). Einfach klasse. Benji ist ein Welpe aus unserer DCNH- Zucht und wir sind sehr stolz auf ihn und auf seine insgesamt 6 Geschwister. Wir möchten gerne mit ihm auf einige Ausstellungen gehen. Vielleicht klappt unser Vorhaben ja. Schau'n wir mal.
Übrigens sind seine Eltern auch in der Galerie zu sehen:
Miko (Czernay's Fumiko Takara)
Kajin (Akashima's Sukoshi Gyokuryu Go)
Machen Sie doch auch einmal einen internetten Ausflug auf unsere Homepage.
Schon jetzt viel Spaß dabei.
 

Benji 09.04.2004

     
 

 
       
       

zurück zur Übersicht