Rufname: Bushido (Stinker, Dicker, Satan,...)
Name: We-Sedso Bushido  
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 27.04.2003
Eltern: Vater: Ch. Hi-Jinx MMM MMM GOOD
                     (Campbell)        
            Mutter: We-Sedso One and Only
                        (Lollipop)
 
Besitzer: Corinna Steven, Dortmund (D)
e-mail: dirkcorinna@arcor.de
Homepage: www.bushido.privat.t-online.de
Ausbildung: Welpenschule und anschliessend
                  Clickertraining mit Privatlehrer
                     (Corinna und Dirk) und Hundeschule
 
 

Hallo, ich heiße Bushido (das ist die japanische Ritterehre, toll oder???).

Ich wurde am 27.04.2003 in Bodenkirchen bei Jytte Röschke geboren. Ich hatte es dort wirklich sehr gut und habe mit meinen Geschwister (3 Mädels) immer gespielt.
Als ich dann von Corinna und Dirk am 25.06.03 abgeholt wurde, war ich richtig abenteuerlustig. Auch die lange
Fahrt nach Dortmund hat mir nichts ausgemacht. Ich hatte und habe vor NICHTS Angst.

 
       
  Als ich dann in Dortmund angekommen war, war ich sehr überrascht und erfreut darüber, dass dort
auch noch ein anderes Tier lebt. Ein Widder-kaninchen und alle rufen es Odin - muss wohl sein Name sein. Ich wollte es immer fangen - aber das fand Odin nicht so lustig wie ich, komisch.
Nachdem mir ausdrücklich erklärt wurde, dass die Couchgarnitur, das Körbchen und das Kaninchen nicht gefressen werden, habe ich es dann begriffen. Ich verstehe mich mit Odin inzwischen gut. Manchmal, wenn er frech wird, bringe ich ihn zur Strafe in sein Katzenklo oder in den Käfig.
Wenn er abends in den Käfig geht, dann bekommt
 
  er immer so tolle Drops - die darf ich dann  
  auch ab und zu probieren - solltet ihr auch mal  
  kosten - LECKER!!!  
     
  Ich durfte/musste (durfte = ersten 50 Minuten  
  Spielen und musste = letzten 10 Minuten Übungen) dann in die Welpenspielstunde - war richtig toll, wir haben soooo viel gespielt.
Jetzt habe ich meine Privatlehrer (Corinna und Dirk - sind manchmal streng, aber ist schon o.k.).
Ab und zu werde ich dann auch "Satan" genannt - verstehe ich nicht, bin doch immer gaaaaanz liiiieb.
Inzwischen schmuse ich auch sehr gerne. Als ich noch ganz klein war mochte ich das nicht, war doch ein Junge! Aber jetzt ........... uuuui ist das toll!  
 
       
  Ich spiele unheimlich gerne und am liebsten mit Frisbees - aus Stoff. Ich finde Bälle auch wahnsinnig spannend – dann spiele ich immer ganz lange – bis der Ball unter die Couch rollt – Spielverderber!  
     
  Ich gehe auch manchmal zu meinem Kumpel Champus, einem Berger de Picard, den muss ich immer erst Ausschimpfen, bevor wir spielen. Er muss ja auch verstehen, dass er nicht auf mir rum springen darf.  
     
  Auf der Strasse mögen mich alle und ich lerne viele Leute und andere Hunde kennen - ich freue mich über alle und ich mag auch alle – besonders Kinder. Viele auf der Strasse nennen mich „Füchschen“, „oh, ist der süüüß“ oder „der hübsche Kleine“ - dass ich toll aussehe weiß ich doch!  
     
  Im Oktober 2003 habe ich in Dortmund auf der Bundessiegerschau die Helle Röschke (die hat mich lieb begrüßt - hmmm) und meine Mama wiedergesehen. Das war eine Wiedersehen. Meine Mama und ich haben so doll mit dem Schwanz gewedelt, dass die von der Fliehkraft richtig gerade wurden.  
 

 

   

   

   
   
   

zurück zur Übersicht