Rufname: Dojo
Name: Dojo Haito Inu of Yama
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 12.03.02
Eltern: Vater: Mara Shima Tyfoon
            Mutter: Ashita As Aras An
                         Uachtarain
Besitzer: Familie Pellegrino, 
                  Birkenweg 1, 75248 Dürrn
e-mail: mail@shiba-pellegrino.de
Homepage: www.shiba-pellegrino.de
Ausbildung: Hundeplatz - Agility
Besonderheit: Hundeausstellung Stgt 03:
         Jugendsieger Baden-Württemberg
 
   

Steckbrief:
Ich bin die Dojo und die Prinzessin bei uns im Haus. Ich mag meine Menschen ganz arg, aber auch fast alle Anderen, manchmal muss ich auch, wenn ich frei laufe, schnell mal zu jemandem Fremden hinrennen, um zu sehen wer das ist. Ich finde auch Hundeausstellungen ganz toll, denn da gibt es so viele Menschen und Hunde. Meine Menschen freuen sich, weil ich auf den Ausstellungen schon so erfolgreich bin, aber das ist mir egal. Ich spiele gerne mit anderen netten Hunden, egal wie groß sie sind, denn ich habe fast keine Angst. Meinen Garten und mein Haus bewache ich auch, besonders vor frechen Katzen. Mäuse habe ich im wahrsten Sinne des Wortes zum Fressen gerne, und meine Menschen wollen sie mir immer abnehmen . Das lasse ich mir aber nicht gefallen, da springe ich schnell weg!
Ich bin auch schon zwei Mal nach Italien verreist, das fand ich auch ganz gut, denn da gab es auch so viele nette Menschen, die mich bewundert haben. Bayern finde ich auch Klasse, da wa war ich auch schon mal bei einem Gipfelkreuz. Unterwegs bade ich auch gerne in Gebirgsbächen, das ist lustig.

   

   
     
   
     

zurück zur Übersicht