Rufname: Robin
Name: Soko As Aras An Uachtarain
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 20.08.1997  
Eltern: Vater: Hirohito Del Monte
           Mutter: Idefix As Aras An Uachtarain
Besitzer: Birgit, Werner, Dennis, Nadja und
              Chantal Sutor aus Mainz     
e-mail: birsu@gmx.net
 
   
Ausbildung: Familienhund und Mäusejäger
 
 
 
     
  Steckbrief: Robin liebt es Mäuse zu jagen und seine Seile und Stofftiere zu zerstören.  
    Er spielt sehr gerne Fußball und kann stundenlang durch die Wiesen rennen. Er hasst nächtliche Stürme, da muss er ständig jaulen und uns allen die Bettdecke wegziehen. An der Leine verträgt er sich mit sehr wenigen Hunden, aber wenn er ohne ist, klappt das wunderbar. Bis letztes Jahr war Robin kerngesund, dann fingen die Allergien gegen Gräser, Getreide und Milben an.  
       
   
       
     
       

zurück zur Übersicht