Rufname: Aika
Name: Ika of Moonflower
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 16.10.2003
Eltern: Vater: Chester vom königlichen
                     Spreeufer
          Mutter: Emely vom königlichen
                      Spreeufer
Besitzer: Sascha Hänsel,
              Neuburg a.d. Donau 
e-mail: kleinerhaensel@web.de  
  
Ausbildung: Augsburger Model,
im Herbst voraussichtlich BH, Agility,
Mäusefängerin
   

Steckbrief:
Aika ist eine sehr lernfähige und aufgeweckte Shibadame, die ihren Jagdtrieb, sowie den Dickkopf mit dem Alter immer mehr unter Kontrolle hält (was den Besitzer sehr freut). Das war anfangs gar nicht so leicht, typisch Shiba halt. Mit anderen Hunden versteht sie sich relativ gut (allerdings ist Unterwerfung aus ihrer Sicht Blödsinn, nach dem Motto: soll' n sich die anderen mal im Dreck wälzen). Auf langen Spaziergängen kann sie sich mit Freundin Chila (Dobermann) richtig austoben und 2 mal die Woche geht' s zur Hundeschule wo dann mit viel Spaß gearbeitet wird (Klicker und Leckerli sei dank!!!)

 

 

   

 

03.07.05

zurück zur Übersicht