Rufname: Benji
Name: Benjito Kiro Goma Japanese
Geschlecht: Rüde
Wurftag: Mai 2004  
Eltern: unbekannt
          
Besitzer: Agate Manczyk, D      
e-mail: agate_manczyk@gmx.de 
 
Ausbildung: Ab Frühling geht's los mit
der Hundeschule
Aber sehr viel Privatunterricht!
Höre schon auf "Gib Pfote", "Platz",
"Aus",...                
 
   

Steckbrief:

 

Mein Frauchen hat mich über das Internet gefunden und sich sofort in mich verliebt. Leider hat sich herausgestellt, dass der Züchter, bei dem ich zu Kaufen war, dies nicht ganz legal tut und so war ich froh endlich ein angenehmes zu Hause gefunden zu haben.
Leider musste ich meine ganzen Freunde zurücklassen, aber mittlerweile hab ich schon wieder mehr als genug davon... Am liebsten spiele ich mit meinem Frauchen "Hol den Ball" oder "Fang mich", aber wenn sie mal keine Zeit hat, dann kann ich lange genug warten ohne ihr im Weg zu stehen.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist

 

einfach nur zu faulenzen und meine Familie zu beobachten. Ich kann auch manchmal sehr anhänglich sein. Auf der Straße werden wir von fast jedem gefragt, was ich denn für eine Rasse sei und ob ich ein Husky wäre. Wirklich Schade dass meine Rasse noch so unverbreitet ist. Mein Frauchen sagt
immer, dass wir mal zur Hundeschule gehen, wenn ich groß bin. Ich kann es kaum erwarten was Neues zu lernen...

   

   
 

aktualisiert: 07.01.07

   

zurück zur Übersicht