Rufname: Diego
Name: Arrigo vom           
          Midsommernachtstraum
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 27.08.2004
Eltern: Vater: Rudy von E.u.R.
           Mutter: Mitsumi As Aras An
                       Uachtarain
Besitzer: Sarah Salomon,
               Lübeck
e-mail: Sarah-Salomon@t-online.de
 
Ausbildung: Einzeltraining, bald 
                  Besuch von Hundeschule
 
   

Steckbrief:
Unser kleiner Diego ist ein Derwisch wie er im Buche steht und wenn man die Rassemerkmale vom Shiba kennt, könnte man zu 90% Übereinstimmungen treffen. Todesmutig denkt er, er wäre der größte, steht selbst in der Rangordnung über Staffordshire Terriern, meint er.  Sehr stur und selbständig überhört er gerne mal Kommandos oder durchsucht Taschen von Besuchern um mal wieder etwas Essbares zu ergattern. Doch wer könnte widerstehen bei diesem bezaubernden Shibalächeln? Er wickelt uns gern um den Finger... gibt Küsschen oder lässt beim Gähnen sein AHHHHH ertönen. Mutig bewacht er Haus und Hof uns ist in seiner Wachfunktion wie ein Rudel Dobermänner. Und hier das untypische: Diego bellt, knurrt und heult sobald er was verdächtiges gehört oder erspäht hat... Wie war das noch? Bärenjagd?

   

   

   

zurück zur Übersicht