Rufname: Inuk
Name: Little Swift's Joshu
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 10.10.2003  
Eltern: Vater: We-Sedso Rainman
           Mutter: Little Swift's Alice
Besitzer: Ute & Karsten Romeikat
              72661 Grafenberg     
e-mail: karo-grafenberg@t-online.de
 
   
Ausbildung: Welpenschule und dann mal sehen
 
 
 
   

Inuk mit Evi

Inuks erster Schnee in Grafenberg

 

Steckbrief:

Wir wollten für unsere Hovawart-Hündin Evi einen Spielkameraden. Jedoch war sie am Anfang nicht sonderlich begeistert, doch unterdessen lieben sie sich. Inuk hat es faustdick hinter den Ohren. Egal, was für einen Streich er spielen kann, oder wenn es um's Zerkauen geht, dann findet er alles.
Aber wir haben ihn alle in unser Herz geschlossen, da er so liebenswert ist, wie die Japaner eben so sind.

Mit dem Gehorsam klappt es sehr gut durch Motivation mit seinem Lieblingsspielzeug
"Ball, Ball und nochmals Ball".

Inuks erste Tage in Grafenberg

 
 
 
     
 

   

zurück zur Übersicht