Rufname: Rebbie
Name: We-Sedso L'Rebbie
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 25.03.1996
Eltern: Vater: Tronkaers Beni Bukoshimo
           Mutter: We-Sedso Chika
Besitzer: Elisabeth Provos-Killing,              
              Bad Schwartau
 
 
 
   

Steckbrief:

Hallo, ich dachte ich sollte mich wieder einmal melden.
Dank meiner Freundinnen
Arashi und Yuko habe ich mich gut in Norddeutschland eingelebt. Allerdings habe ich elendes Pech gehabt und mich letzten Herbst so vertreten, dass eine alte Hüftverletzung wieder auftrat und operiert werden musste. Mein Frauchen wollte mir ein neues Hüftgelenk spendieren, aber meine Knochen waren zu klein, so daß nur eine Femurkopfhalsresektion übrig blieb.

Jetzt geht es mir wie alle, die mich auf den Treffen gesehen haben, bestätigen können, wieder prächtig. Ich laufe absolut gut und schmerzfrei. Die Ferien habe ich wieder mit meinen Leuten in Griechenland verbracht. Da kann ich den ganzen Tag machen, was ich will. Die zahlreichen Gewitter haben mich aber sehr geärgert, obwohl alle mich getröstet haben auf Kosten ihrer Nachruhe.

   
   

zurück zur Übersicht