Rufname: Odin
Name: Odin vom königlichen Spreeufer
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 29.12.2003  
Eltern: Vater: Cabanterra Arctic Adventure
           Mutter: Fiona vom königlichen
                       Spreeufer
 
Besitzer: Eva Krist, Hannover
e-mail: ekrist@htp-tel.de         
 
Ausbildung: Welpenschule, demnächst
                  Junghundetraining
 
 

Steckbrief:

 

Odin ist ein sehr selbstbewusster und temperamentvoller Kerl, der unsere pädagogischen Fähigkeiten oft auf eine harte Probe stellt. Er ist aber ein sehr treues Mitglied der Familie geworden und hat schon eine Menge gelernt. Leider hat er unsere zwei Katzen in das Obergeschoss vertrieben und noch immer nicht verstanden, dass er gegen die beiden gar keine Chance hat. (Die Katzen allerdings auch nicht…)
Er liebt sein Stofftier (Antje vom NDR) über alles und kann sich über Besuch vor Freude ausschütten. Gebellt wird nur nachts, wenn er seine schlafenden Menschen bewachen möchte.

   

   

   
   

zurück zur Übersicht