Rufname: Sumi
Name: Little Swift's Q'Sumi
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 08.01.2005
Eltern: Vater: We-Sedso Rainman
           Mutter: Little Swift's Alice
 
Besitzer: Familie Wudicke, Bayern
e-mail: info@wudicke.de          
 
Ausbildung: Selbstausbildung
basierend auf den DVD's zur Doku-
Serie "Eine Couch für alle Felle".
 
 

Steckbrief:
Sumi ist eine liebe und sehr gehorsame Shiba-Dame. Da sie sich gut abrufen lässt, darf sie den Großteil des täglichen Spaziergangs ohne Leine genießen und ein Ball ist ihr ständiger Begleiter. Hunde werden freundlich begrüßt, doch wildes Spiel ist nicht so ihr Ding. Fremden Menschen gegenüber ist sie recht zurückhaltend. Aber ein Hund muss sich ja auch nicht von jedermann anfassen lassen. Doch ist das Eis einmal gebrochen, so schleppt sie gleich ihren Ball heran. So als würde sie sagen „komm’ spiel mit mir“. Ein großer Vertrauensbeweis. Das Zusammenleben mit unseren beiden Katern klappt prima. Sumi ist unser ganzer Stolz.

 

 
 
  Sumi im Alter von 10 Wochen
 

 

Sumi und unsere Kater

  28.01.2007

zurück zur Übersicht