Rufname: Ya-Kito
Name: Ya-Kito aus Nippon's Reich
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 05.09.2004  
Eltern: Vater: Aldo Sikuze
           Mutter: Mitzu aus Nippon's Reich
 
Besitzer: Fam. Schobert, Nähe Nürnberg
e-mail: Golf2Vr62@aol.com
 
Ausbildung: noch Welpen- und 
                  Junghundeschule
 
 

Steckbrief:
Hallo, mein Name ist Ya-Kito, habe schon viele Kontakte geknüpft zu anderen Vierbeinigen Kollegen die mir auf meinen täglichen Gassigängen begegnet sind. Das ist immer eine gute Gelegenheit für mich, den anderen zu zeigen wo es lang geht, auch wenn die meisten noch ein wenig größer sind wie ich. Ach ja, meinen Auftritt in der Bild-Zeitung hatte ich auch schon (bin der linke von denen zwei).

   

Ich versuch bei meinen Spaziergängen immer  sauber zu bleiben und mein Herrchen fragt sich schon welche entlegenen Wege ich noch finde um mich nicht schmutzig zu machen. Habe auch schon Kontakt zu etwas wolligeren Vierbeinern (Katzen) gehabt, aber die wollten nicht mit mir spielen und haben mich nur ab und zu mal beschnuppert, naja, aber mit der Zeit haben die mich auch mal kennen gelernt. Von meinem Aussichtsplatz am großen Fenster habe ich alles richtig gut im Blickfeld und weiß genau wo ich was anstellen kann.

Aber am liebsten kuschel ich mir meinen Herrchen und Frauchen wie man sieht. Also viel Spaß beim Bilderschauen ihr Zwei- und Vierbeiner. Euer Ya-Kito

 

 
 
 
 
   

zurück zur Übersicht