Rufname: Nagai
Name: Nagai Katsuryuu del Cazadora Blanca
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 07.02.2003
Eltern: Vater: Haguro no Katsuryuu go Chuuou
                     Hagurosow
           Mutter: Mara-Shima Hime del Monte
Besitzer: Ben, Ilone und Wesley Kooijmans
              Oud-Cromstrijensedijk WZ 75
              3286 BS Klaaswaal
              Niederlande
e-mail: shibas@planet.nl
Homepage:  http://shiba.come2me.nl
 

   

Steckbrief:

Nagai ist ein Rüde welcher gerne höher liegt, so dass er von oben auf alles hinunter sehen kann. Er fühlt sich sicher größer als alle anderen Shibas.  Er läuft auch so wie ein Macho, aber eigentlich ist er keiner und ist ein toller Hund.

Er liebt es, wenn er oben auf der Couch liegt, seinen Kopf in deinen Nacken legen kann und dann ein bisschen gestreichelt wird. Aber nicht zuviel, sonst geht er weg.

 

Er liebt es wenn man sehr wild mit ihm spielt, dann bellt und knurrt er. Ein Fremder würde bestimmt denken, dass er aggressiv ist, aber das ist er nicht. Wenn wir sagen dass es vorbei ist, dann ist er gleich wieder ruhig.
Nagai hat überhaupt keine Angst vor was auch immer und geht nichts aus den Weg. Auch anderen Hunden nicht. Wenn sie sozial sind, ist er das auch. Er fängt keinen Kampf an.

Nagai ist sicher nicht der einfachste Hund, aber wenn man seine Gebrauchsanweisung kennt, dann ist er ein super toller Rüde.

 

   

 

06.08.05

zurück zur Übersicht