Rufname: Skiba
Zwingername: Sayuki del Biagio
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 22.05.2003
Eltern: Vater: Jinri Kigo Imabari
                     Miyakosow (Japan Import)
           Mutter: Tick del Biagio 
 
Besitzer: Elettra Grassi, Italien
e-mail: tessaigashiba@interfree.it
 
Homepage: http://www.elygreyshiba.com
 
   

Steckbrief:

Skiba hat einen ruhigen und verspielten Charakter.
Er hat gute Ambitionen beim Agility gezeigt: beim Spielen ist er dabei unermüdlich! Er ist sehr verträglich im Umgang mit allen Hunden. Er hat eine kleine Angewohnheit, die er einfordert: er schläft alleine im Sessel! Sein Temperament im Ring ist brillant, er wurde Schönheits-Champion mit nur 22 Monaten. Bei jeder Gelegenheit bewegt er sich  sehr vorsichtig, immer mit Eleganz und Ausbildung. Seine Bewegungen und sein Talent, sich mit diesen wunderschönen dreieckigen Augen auszudrücken, machten ihn zur Nr.1 im Ring und in meinem Herzen.
Er lebt bei mir im Haus zusammen mit Sakura, meinem kleinen Erdbeben.

   

 

29.08.05

zurück zur Übersicht