Rufname: Yamato
Name: Yamatochoushuu Go
          Fuji No Numayamasou
Zwinger: Numayamasou - Japan
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 10.03.2002
 
 
Besitzer: Helle & Jytte Röschke             
             
e-mail: HelleRoeschke@aol.com          
Homepage: www.we-sedso.shiba.de
 
 

   

Steckbrief:
Wer hätte das gedacht? Yamato ist ein sehr erfolgreicher Ausstellungshund aus Japan. Als wir die Grand National Ausstellung in Japan besuchten, es waren über 800 Shibas vor Ort, kam ein Mann mit einem schönen Shiba. Er ging an uns vorbei, der Hund zog an der Leine und wollte zu uns, legte sich auf den Rücken und wollte gekrault werden.
Später im Februar haben wir ein Angebot bekommen, einen wunderschönen Hund zu bekommen, er ist nun bei uns seit März 2005. Als ich im April nochmals die Fotos von unsere Japanreise anschaute,  entdeckte ich die Ähnlichkeit von Yamato mit dem Hund von der Ausstellung in Japan. Ich habe nach Japan geschrieben und es kam die Überraschende Nachricht ES IST YAMATO.

Yamato ist ein ruhiger sehr verspielter Shiba, der sehr stolz ist. Er lebt mit Akami zusammen bei mir. Yamato ist anhänglich und kann wie ein Baby stundenlang auf dem Schoß liegen, Hauptsache er wird gekrault.

   

   
 

06.08.05

zurück zur Übersicht