Rufname: Angel
Name: Angel von der Kierstein Ranch
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 16.04.2005

Eltern: Vater: Aldo Sikuze

           Mutter: Kimba vom königlichen
           Spreeufer
 
Besitzer: Holger Lietz, Lübeck
             
e-mail: HolgerLietz@Alice-DSL.de

 

Ausbildung: Junghundeschule
 

Steckbrief:
Ich bin seit Oktober 2005 bei meiner Familie und seitdem die von allen geliebte Prinzessin im Haus. Inzwischen macht mir auch niemand mehr meinen mir zweifellos zustehenden Platz im Bett streitig. (....an der Couch arbeite ich noch....)Meinen Garten habe ich mir natürlich auch schon eingerichtet. Dazu musste ich erstmal sämtliche Blumenzwiebeln entfernen. Nicht auszudenken, wenn die im Frühjahr alle aufgelaufen wären. Ansonsten bin ich ein ziemlich ordnungsliebender Hund. Ich kann es z.B. nicht leiden, wenn meine Spielsachen wild im Garten herumliegen. Alles muss ordentlich - von meinen Untertanen nur schwer erreichbar- unter meiner Tanne liegen. Oh ja, ich liebe meinen Garten und wenn man mich reinruft, ignoriere ich das erstmal. Da muss man mir schon einiges bieten. Am liebsten eine alte Klorolle. Die zerfetze ich dann.....aber nur unter dem Esstisch... denn Ordnung muss sein.

 

   
   

   

 

 

06.02.06

zurück zur Übersicht