Rufname: Foxy
Name: Benji von den Berliner Spitzbuben
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 14.11.2004
Eltern: Vater: Aldo Sikuze
           Mutter: Kimberly vom
                       Koeniglichen Spreeufer
 
Besitzer: Evelin Kracht
e-mail: DieKracht@aol.com
 
Ausbildung: Welpenschule, Hundeschule
 

 

 

Steckbrief:
Foxy ist ein lieber Geselle, der sich mit allen Hunden, Katzen und Mitmenschen gut verträgt. Er fährt gerne Auto und bleibt ohne Probleme zwei drei Stunden alleine zu Hause. Die Hundeschule betrachtet er als notwendiges Übel nach dem Motto, warum soll ich das noch einmal machen, ich habe dir doch gerade gezeigt, dass ich es kann. Am liebsten tobt er im Garten mit Nachbars Katzen herum und macht lange Spaziergänge durch Felder und Wiesen. Mit dem Wasser hat er es nicht so, höchstens mal die Pfoten nass machen. In der Natur ohne Leine zu laufen ist noch nicht problemfrei. Wenn er ein interessantes Ziel sieht, saust er schon mal los und überhört Frauchen oder Herrchens Rufen. Wirklich weggelaufen ist er aber noch nicht.

 

   

 

22.11.05

zurück zur Übersicht