Rufname: Hoshi
Name: Czernay's Hoshiko
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 30.03.2003

Eltern: Vater: Haguro No Katsuryuu Go

            Chuouu Hagurosow

Mutter: Fu-Ji v.d. Appelgaard

 
Besitzer: Karin Czernay & Elaine Schnee   
e-mail: czernay@online.de        
Homepage: www.czernay-shiba.de 
   

Steckbrief: Hi,

 

mein Name bedeutet Sternenkind. Geboren wurde ich am 30.03.2003  - das ist doch ein tolles Datum nicht wahr? Mein Bruder Riko und ich waren sehr lebhafte Welpen.
Ich lebe jetzt mit 2 weiteren Shibas und einer Königspudel-Dame zusammen. Mein bester Freund ist Kitsu, unser einziger Mann im Rudel.
Meine Besonderheit ist mein ganz spezieller "Hoshi-Blick" der Eisberge schmelzen lässt - ich schwöre Euch, damit erreiche ich alles was ich möchte !
Zum Fressen gerne habe ich die Hasen und Meerschweinchen im Haus meiner Züchterin, da kriegt mich keiner so leicht weg wenn ich zu Besuch bin.

   

   

 

 

09.06.06

zurück zur Übersicht