Rufname: Miyuki
Name: Miyuki Aitsu Gin Minamoto
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 27.12.2004

Eltern: Vater: Gomen-Nasai as Aras an

                     Uachtarain
           Mutter: Baika Aitsu Gin Minamoto
 
Besitzer: Arndt-Christian Schmitz und
              Kathrin Ricken
e-mail: 2.kathi@web.de

 

Ausbildung: Welpen- und Begleithundeschule
 

Steckbrief:
Um eines klarzustellen: Ich bin KEIN Fuchs- genau diese Frage stellt mir eigentlich jeder Mensch. Dabei sehe ich nun wirklich nicht so aus! Um mich kurz vorzustellen: ich heiße Miyuki und lebe bald ein Jahr bei meinem Frauchen und Herrchen. Und da fühle ich mich ziemlich wohl- am liebsten spiele ich im großen Garten und tobe mit meiner Cousine Aimi. Die ist noch ganz neu auf der Welt und der muss ich natürlich viel beibringen. Wenn wir uns sehen, dann mischen wir den ganzen Laden bei unseren Herrchen auf - das macht richtig Laune! Jetzt bin ich nicht mehr die Kleine, sondern sie! In der Welpenschule war ich nämlich immer die Kleinste und da habe ich am Anfang richtig Angst gehabt und laut geschrien. Aber es hat keinen gestört und irgendwie macht mitspielen ja auch viel mehr Spaß! Jetzt kann ich schon richtig tolle Sachen wie Platz und Sitz und wenn ich Lust habe, dann komme ich auch auf Zuruf. Immerhin haben Frauchen und ich es schon richtig hoch geschafft beim internen Wettbewerb in der Hundeschule-denn eigentlich wollen wir Shibas uns ja nicht erziehen lassen- aber es macht ja auch Spaß, durch Tunnel zu laufen und über Stöcke zu springen! Ansonsten fahre ich auch gerne Auto, da habe ich immer soviel zu sehen! Und alleine bin ich auch hin und wieder-dann kann ich wenigstens immer ruhig schlafen! Denn das gehört, neben dem Toben, zu meinen Lieblingsbeschäftigungen!

 

   

   

 

28.12.05

zurück zur Übersicht