Rufname: Tetsu
Name: Kazagoshi No Tetsumidori Go

  Yokohama Atsumi

Geschlecht: Rüde
Wurftag: 26.02.2005
 
Eltern: Vater: Yuugen Go Todoriki Ryuusou

 Mutter: Tenkuu Ryokuryuume Go

 Yokohama Atsumi

      
Besitzer: Angelika Ratsch
e-mail: shiba-ratsch@online.de

Homepage: www.shiba-ratsch.de

 
 
 
   

Steckbrief:
Ich bin in Japan geboren und war der 3. Rüde im Wurf. Eine Schwester habe ich auch. Als ich 8 Wochen alt war, bin ich mit einem großen Flugzeug nach Deutschland zu meinen neuen Besitzern geflogen. Der lange Flug machte mir überhaupt nichts aus. In Deutschland habe ich gleich alle Herzen im Sturm erobert. Ich bin ein sehr freundlicher, aber auch stürmischer Shiba. Das verstehen die anderen Hunde oft falsch. Ich will doch nur spielen.  Ich liebe kleine Kinder, Hündinnen aber auch Rüden, alle Menschen.................eigentlich gibt es nichts, was ich nicht mag. Böse werde ich nur, wenn Tamina mir mein Leckerli streitig machen will. Ich vertrage mich aber gleich wieder mit ihr. Ich schwimme gerne, spiele gerne Ball und tobe am liebsten im Garten. Auf dem Sofa habe ich meinen Stammplatz, aber am Schönsten ist es vor dem Ofen. Man sagt mir nach, ich sei stur - nicht wirklich..... Naja, manchmal schon, aber meistens höre ich ganz gut. Wenn ich allerdings was zum Jagen habe, dann schalte ich auf Durchzug.

   

   
 

26.05.06

zurück zur Übersicht