Rufname: Yoshi
Name: Daiki of Shiba Island

Geschlecht: Rüde 

Wurftag: 14.01.2006
 
 
Eltern: Vater: We-Sedso Issai No Aka

 Mutter: Kora von der Hardt

 

      
Besitzer: Yvonne Bracht
e-mail: yvonne.bracht@online.de

Ausbildung: Welpenschule

 
 
 

Steckbrief:
Yoshi ist ein lieber, kleiner Kerl, der sich gern den Nacken massieren lässt! Er hat jedoch auch einen kleinen Dickkopf! Wenn man allerdings mit einem Leckerli dagegen vorgeht, kommt man super mit ihm klar. Für Essen tut er fast alles!  Überfüttert wird er aber nicht, da passt Frauchen schon auf!
Spazieren geht er besonders gerne im Wald! Dort darf er auch meistens frei laufen, denn wenn man ihn ruft (mit Leckerli) kommt er auch (noch) zurück! Hoffentlich geht das auch weiterhin so gut.
Im Moment geht der kleine Wuffel noch in die Welpenschule, in der er sich sehr gut macht! Außer das Wetter war schlecht und der Boden ist durchweicht, dann will er einfach kein Platz mehr auf der Wiese machen, auf den Pflastersteinen allerdings schon! Dreck und Wasser sind für ihn tabu! Naja, typisch Shiba! 1 mal muss er jetzt noch in die Welpenschule, danach geht's dann mit der Gruppe für Junghunde weiter.
Eine weitere Eigenart vom Yoshi ist, dass er NICHT gerne mit ins oder aufs Bett geht und NICHT aufs Sofa will, obwohl wir ihm das gar nicht verboten haben! Er weiß eben was sich gehört!

   

 

   
 

02.06.06

zurück zur Übersicht