Rufname: Yugi
Name: Yugi-oh Tetsu del Cazadora Blanca
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 09.03.2005
Eltern: Vater: Tanasea Tetsu go Taimatsu
           Mutter: Joshi Nikko del
                       Cazadora Blanca
 
Besitzer: Bernd Mahlmeister
e-mail: bega637@t-online.de
 

 

 

Steckbrief:
Yugi ist ein absolut lieber und freundlicher Hund, der uns seit dem wir ihn als Familienmitglied haben, sehr viel Freude bereitet. Er hört (meistens jedenfalls) auf die Kommandos, aber wenn er meint, dass jetzt das Kommen nicht so wichtig ist, so bleibt er schon mal da wo er gerade ist, oder begrüßt gerne irgendwen auf der Strasse, auch wenn er ihn nicht kennt. Trotz allem ist es problemlos möglich ihn ohne Leine laufen zu lassen, abhauen tut er nicht. im Gegenteil, er sieht sich immer nach uns um und kommt, wenn wir in eine andere Richtung laufen. Tagsüber ist er ein unauffälliger, braver Hund und wir schätzen es sehr dass er nicht über jede Kleinigkeit bellt. Ein jeder, der ihn sieht, ist von ihm und seinem Wesen begeistert.

Alles in Allem ein toller Hund.

 

   

 

28.12.05

zurück zur Übersicht