Rufname: Akao

Name: Akao vom Steinbachtal
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 08.05.2007
Eltern: Vater: Lord vom königlichen

Spreeufer

Mutter: Gaya aus Nippon's Reich

 
Besitzer: Nicole & Frank Vogel

e-mail: franicvo@arcor.de

 
Ausbildung: Welpenschule
 
 

Steckbrief:
Neben Schlafen und Fressen ist es Akaos Lieblingsbeschäftigung auf allen möglichen Dingen rumzuknautschen. So langsam kapiert er, dass Latschen, Tapete und Holzmöbel nicht so gut schmecken wie Kauknochen und Kauspielzeug. Beim Spaziergang im Park jagt er besonders gerne Fliegen und Schmetterlinge. Mit Bienen hat er leider schon schlechte Erfahrungen gemacht. Er mag andere Hunde, liebt Kinder (unsere besonders) und geht auf jeden freundlich zu. Er genießt es, wenn man mit ihm schmust und mit Hilfe von Leckerlies klappt es mit "Sitz, Platz und Pfötchengeben" schon ganz gut. In der Welpenschule lernt er gerade das freundliche Spielgesicht. Beim Unterwerfen durch uns kann er aber zur richtigen Furie werden, denn er meint, dass er unser Rudel anführt. Vom Gegenteil müssen wir Ihn immer wieder überzeugen. In dieser Hinsicht ist er total stur. Aber das wird schon, andere haben das ja auch geschafft !!!

   

   

   
 

27.08.07

zurück zur Übersicht