Rufname: Aiko
Name: Goriyaku to Kinosai
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 09.09.2005
Eltern: Vater: We-Sedso Ushiro

No Junoku

         Mutter: Q'Ureshi-Tenshi of

Duke's Oak

 

Besitzer: Jörg Engel

e-mail: engel.heusweiler@freenet.de
 
Ausbildung: Welpenschule
 

Steckbrief:
Aiko ist ein absolut lieber, aufgeweckter Shiba-Rüde, der uns seit wir ihn in der Familie haben, sehr viel Freude bereitet. So gern er auch den Tag verschläft, so verspielt und lauffreudig kann er werden, wenn man ihn dazu anspornt.
Seine große Leidenschaft war es Stofftiere zu ermorden und Ball zu spielen. Das erste hat er aufgegeben weil keine mehr da sind, das zweite wird ausgiebig gespielt. Schnee und Spaziergänge mit uns allen geniest er sehr, da er fast ausschließlich ohne Leine laufen darf. Er ist gelehrig und hört für einen Shiba recht gut, wenn man das so sagen kann. Mit anderen Vierbeiner hat er normal keine Probleme und hat somit auch sehr viele Hundefreunde. Was er überhaupt nicht mag ist Wasser. Mit Autofahren kann er sich noch gerade so anfreunden. Im Schnee ist seine Freude kaum zu bremsen. Ein jeder der ihn sieht ist von ihm und seinem Wesen begeistert.

 

 

   
 

09.08.2006

zurück zur Übersicht