Rufname: Nori
Name: We-Sedso Noriaki
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 05.11.2004
Eltern: Vater: Hi-Jinx MMM MMM Good
           Mutter: We-Sedso Lalahime
Besitzer: Sabine Marquardt, Mühlheim
e-mail: info@noriaki.de
Homepage: www.noriaki.de
Ausbildung: Welpen- und Hundeschule
(zur Belustigung aller Teilnehmer: sobald
die Leine ab ist, macht Nori was ER will)
 
   

Steckbrief:
Nori ist ein leidenschaftlicher Schwimmer, Mäusefänger und Katzenjäger. Auch Vögel, Schmetterlinge und Grashüpfer findet er unheimlich interessant, eigentlich alles, was lebt und sich bewegt. Er liebt es, mit Hündinnen zu spielen und zu raufen – nur Rüden mag er überhaupt nicht – ein richtiger Macho eben. Zu Hause lässt er sich nur schwer für etwas begeistern, Bälle oder Stofftiere sind ihm eindeutig zu langweilig. Da muss es dann schon intelligentes Spielzeug sein, das am besten noch Futter spendet.
J

   

   

   

   
   
 

11.10.2006

zurück zur Übersicht