Rufname: Oshi
Name: Oshiro of Japanese Samurai
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 25.10.2006
Eltern: Vater: Lord vom Koeniglichen

     Spreeufer

       Mutter: Fe-Ling of Japanese Samurai

  

Besitzer: Mario und Evamaria Weichler,

  Thale /Harz

e-mail:  Evita64@gmx.de
 
Ausbildung: Welpenspielstunde
 
   

Steckbrief:
Als ich 12 Wochen alt war kam ich zu meiner Familie, das sind vier Menschen: Frauchen, Herrchen, die beiden Menschen-Welpen und ein acht Jahre alter Thai-Kater: Kimba.
Ich bin ein total verrückter Hund - sagt mein Frauchen jedenfalls. Na ja ein Temperamentsbolzen bin ich schon und ich stelle ständig etwas an: Tapeten anknabbern, geliehene Bücher zerfetzen, Löcher in Sessel und Decken reißen (was kann ich dafür wenn da mein Kumpel, der Kater Kimba drauf sitzt und nicht freiwillig runterkommt) und vieles mehr.
Außerdem bin ich so richtig mutig, ich habe vor nichts Angst: Staubsauer, Autos, fremde Menschen, große Hunde, Lärm....
Ich freue mich über alles und gehe auf jeden Hund und jeden Menschen voller Freude zu.

 

Am allerliebsten mag ich:
1. FRESSEN, FRESSEN, FRESSEN - ich bin wirklich ein seeehr hungriger Shiba.
2. MÜLL - Zigarettenkippen, Kronkorken, Taschentücher, Plastikteile, Glasscherben, Tannenzapfen, Steine, ausgespuckte Kaugummis.... man muss das alles mal probiert haben. Außerdem kann ich Frauchen damit so richtig ärgern, die hat nämlich tatsächlich Angst, dass ich etwas von dem Zeugs verschlucke - ich bin doch nicht blöd.
3. KATER KIMBA JAGEN - der ist aber auch lahm, dauernd liegt der irgendwo und pennt, das MUSS ich einfach ändern. Keine Angst, ich jage ihn nicht den ganzen Tag lang, aber von Zeit zu Zeit soll der ruhig merken, dass ich auch noch da bin. Ach ja, der Kimba hat so köstliches Futter, ab und zu lässt Frauchen mich davon kosten, lecker sag ich Euch.

So, ich denke, jetzt wisst Ihr erstmal genug von mir!
Seid lieb gegrüßt von meiner Familie und MIR!

 

   
 

17.03.2007

zurück zur Übersicht