Rufname: Tami
Name: Gotonoka's Abiru Koun Tami
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 03.04.2004
Eltern: Vater: Fukumaru Go Kaga Sukurasou
           Mutter: Crazy Wild Thing's Tamina
Besitzer: Antje Hammer
e-mail: das.meer@web.de
Homepage von Frauchen: www.solitude.de.tt
   

Steckbrief:
Ich bin ein  stattlicher Shiba Rüde, der für sein Leben gerne Baden geht. Das heißt, dass ich um keine "Pfütze" herumkomme, ohne nicht wenigstens einmal hinein gesprungen zu sein :-) Enten und Tauben jage ich für mein Leben gerne, doch die sind leider immer schneller als ich. Bälle liebe ich besonders, das habe ich von meiner Mama Tamina.
Mein sanftes Gemüt habe ich von Mama und Papa geerbt. Nach einer anfänglichen Skepsis verstehe ich mich mit allen Hunden und sogar mit Katzen !

 

Besonders habe ich meinen Mitbewohner Van Gogh (unseren Kater) ins Herz geschlossen. Leberwurst ist meine Leibspeise, allerdings gibt es die nicht so oft. Kleine Kunststücke kann ich auch, aber nur, wenn ich auch Lust dazu habe. Ich hoffe, dass ich bald auch meinen Bruder Akai hier finden werde. Ein Halbbruder ist schon hier.
Hallo Zaiho !!!

   

Tami und sein Bruder Akai

 
   
 

02.10.2006

zurück zur Übersicht