Rufname: Tibo

Name: Nagamochi vom Yv-Di-Kay
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 03.09.2000
Eltern: Vater: Starkads la Gaballero

Mutter: We-Sedso Naisho

 
Besitzer: Familie Trück,

79359 Riegel

e-mail: karin.trueck@freenet.de

 
Ausbildung: Hundeschule
 
 

Steckbrief:
Ich wohne seit dem 4.11.2000 bei meiner neuen Familie in Riegel am Kaiserstuhl (ca.20 km von Freiburg).
Nachdem ich die Welpenspielgruppe besucht hatte, war ich noch 2 Jahre in der Hundeschule. Ich habe dort sehr viel gelernt, nur manchmal will ich davon nichts wissen. Ich habe einen ziemlichen Dickkopf und kann sehr stur sein.
Bei den Spaziergängen jage ich sehr gerne mit großem Erfolg Mäuse und fresse diese natürlich auch. Ist ja so lecker! Im Sommer bin ich am liebsten am Wasser und meine Familie muß ein Stöckchen nach dem anderen ins Wasser werfen und ich hole alle wieder heraus. Das macht viel Spaß und ich kann mich richtig austoben. Mit Hündinnen verstehe ich mich sehr gut. Kleine Rüden ignoriere ich, größere sollten sich besser unterordnen, sonst halte ich mich für einen Riesen und zeige dies auch deutlich.
Zu Hause bin ich ein sehr lieber und ruhiger Shiba, der auch mal alleine bleiben kann. Abends genieße ich die Streicheleinheiten von meiner Familie.

   

   

   
 

10.09.07

zurück zur Übersicht