Rufname: Wanja
Name: Crazy Wild Thing's Okami
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 16.10.2000
Eltern: Vater: Zyosho Sunn von

Gorky-Park

         Mutter: We-Sedso Saba
 
Besitzer: Dr. Heide Götz
e-mail: B01simba@aol.com
 
Ausbildung: Hundebegleitprüfung, Vorturner beim Handstand,
gehört zu den schönsten Hunden
Berlins, er hat den 1. Platz
in unseren Herzen gewonnen!!!
 

Steckbrief:
Wie auf dem einen Bild zu sehen, ist er sportlich sehr begabt, kann lachen, geht mit Frauchen die Woche 2 x Joggen, mag am liebsten Edamer Käse mild, knappert jeden Abend ein Möhrchen - aber er frißt nur Deutsche!, liebt seine Shelti - Tilli über alles, akzeptiert die Katze "Tütchen", wenn sie ihm etwas im Napf übrig läßt, schmust sehr gerne und verwandelt sich ab und an in den niedlichsten Esel der Stadt.

 

21.10.2007

zurück zur Übersicht