Rufname: Xanja
Name: Little Swift's Xanja
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 16.06.2006
Eltern: Vater: We-Sedso Rainman
          Mutter: Little Swift's Bajuma
 
Besitzer: Familie Kohlmorgen,

Speyer

e-mail: jens.kohlmorgen@tiscali.de
 
Ausbildung: Welpenstunde,
Erziehungskurse beim Züchter
   

Steckbrief:
Eigentlích wollte meine Familie was über mich schreiben. Aber da ich groß genug bin, mache ich das lieber selbst. Also, ich heisse Xanja, und bin eine Shiba-Inu Hündin. Meine Familie sagt immer, ich sei eine kleine Hexe. Also wenn eine Hexe fast immer ganz lieb ist, nur selten bellt, sich mit fast allen Hunden verträgt und auf`s Wort hört (wenn ich will), dann bin ich eine Hexe. Ich komme auch immer beim Abrufen (meistens), stehe bei "steh" (fast immer), mache sitz bei Aufforderung (wenn ein Leckerli in der nähe ist). Ansonsten bin ich ein neugieriges Mädchen, das ihre Nase immer da hat, wo es was interessantes zu sehen und riechen gibt. Vor allem gehe ich gern auf Mäusejagd, die ich auch schon mal gerne fresse. Sehr zum Unwillen von Frauchen und Herrchen. Aber wenn`s schmeckt. Auf alle Fälle kommt meine Familie mit mir ganz gut zurecht, und ich mit ihr. Ach ja. Ballspielen kann ich stundenlang.

   
 

10.07.2007

zurück zur Übersicht