Rufname: Alfi (Alfred)
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 08.05.2007
Eltern: Vater: Lord vom königlichen

Spreeufer

Mutter: Gaya vom Steinbachtal

 
Besitzer: Verena & Rico Zimmermann

e-mail: vkiesslich@web.de

 
Ausbildung: Naja, wollten wir immer mal anfangen...
 
 

Steckbrief:
Alfred ist jetzt 7 Monate alt und ein ganz schöner Rabauke! Seit wir uns vor über einem viertel Jahr in ihn verliebt hatten, ist er ganz schön aufgetaut. Am Anfang war er noch ziemlich schüchtern, aber wenn er weiß wo er ist und mit wem er zusammen ist, ist er frech und will sein Kopf durchsetzen! Mit unseren Katzen legt er sich auch mehrmals an, auch wenn er bei unserer Trixi einiges einstecken muss. Er kuschelt auch gern und lässt sich gern bürsten! Krallen schneiden ist allerdings nicht so sein Ding. Zu unseren Kindern ist er auch ganz lieb und manchmal überkommt ihn auch sein Beschützerinstinkt! Er liebt Schnee und jagt alles was sich bewegt (auch wenn es nur Blätter oder Schneeflocken sind)! Er geht gern spazieren, außer frühs und abends, da kann man ihn kaum aus seinem Körbchen bewegen!

Viele liebe Grüße an alle anderen Shiba-Besitzer!

   

   

   
 

06.01.08

zurück zur Übersicht