clia

Rufname: Clia
Name: Little Swift's Clia
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 29.07.2007
Eltern: Vater: Shishizakura Go Enshu Kastsumasasoun (Ishin)
  Mutter: Little Swift's Elfe
Besitzer: Gudrun Detterbeck 
e-mail: gudrun.detterbeck@gmx.de
Homepage:
Ausbildung: Welpenkurs, Grundkurs u. weitere Kurse in der Hundeschule

Steckbrief:
Mein Name ist Clia und ich bin der Sonnenschein von Frauchen und Herrchen. Im Garten kann ich herumzutollen und jedem Ball hinterher rennen. Beim Spazierengehen schnüffle ich nach Mäusen und springe wie wild Schmetterlingen und allem was Flügel hat hinterher. Beim Abrufen draussen komme ich meistens zu Frauchen (natürlich gegen Leckerli-Belohnung!)aber im Garten, da habe ich fast immer Tomaten auf den Ohren, so sagt jedenfalls mein Frauchen, die manchmal am Verzweifeln ist. Joghurt-Becher auslecken, mit Frauchen und Herrchen abwechselnd Kuscheln und mit Herrchen abends Springkünste auf dem Teppich veranstalten das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Aber Wasser (egal ob Pfütze oder in der Badewanne) und Autofahren das ist nicht so mein Ding.

clia

clia

 

 
 

15.04.2008

zurück zur Übersicht