Rufname: Yumi
(Patsy vom Nelkenhügel)
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 30.10.2006

Eltern: Vater: Wonder von

der Rabenleite

Mutter: Akina vom Nelkenhügel

 
Besitzer: Michael Richard

e-mail: richy66@nexgo.de

 
Ausbildung: Welpenschule, Junghundschule
 
 

Steckbrief:
Unsere Yumi liebt es in unserem Garten mit ihrer besten Freundin herum zu tollen (einer Bernersennen- Hündin ).
Sie mag Bälle in allen Größen und Farben. Auf unseren langen Sparziergängen braucht Yumi immer „Action“ sonst
wird ihr schnell langweilig. Bei schlechtem Wetter geht sie nicht gerne raus, sie meidet jede Pfütze (sie mag generell kein Wasser).
Yumi schmust auch gerne besonders wenn meine Frau, meine Tochter und ich abends auf dem Sofa liegen,
dann kommt sie zwischen uns und kuschelt sich ganz eng an uns ran und möchte gekrault werden.
Ach ja - und ein Langschläfer ist sie auch noch.

Mit freundlichen Grüßen Familie Richard

   

   

   
 

04.04.08

zurück zur Übersicht