Rufname: Hitori
Name: Hitori vom Elsterufer
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 26.06.2010
Eltern: Vater:
           Mutter:
Besitzer: Konstanze Stumpf       
e-mail: konstanze.stumpf@yahoo.de
 
 
 
 

Ausbildung:
Ich war ein Jahr lang in der Hundeschule, außerdem hat mir Frauchen einige Kommandos zu Hause beigebracht, die ich mal mehr und mal weniger beherrsche, aber für ein Leckerli kann ich mich meist dafür begeistern. Neben den Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib, kann ich auch Pfötchen geben, Rückwärtsgehen und Winken *mit dem Schwanz wedelt*

Nur das „Komm“ ist immer so eine Sache, da genieß ich doch lieber meine Freiheit ;)

 

Steckbrief:

Frauchen und Herrchen fallen mit mir überall auf, dann fragen die Leute immer, ob ich ein kleiner Fuchs wäre, ich seh aber auch niedlich aus. Am liebsten schlafe ich morgens lange aus, dann kann ich es aber kaum erwarten auf Entdeckungstour zu gehen. Am liebsten im Garten oder bei einem langen Spaziergang durch Wald und Wiesen *hechel* Ich fahre für mein Leben gerne Auto, denn dann geht es meist wohin wo es noch mehr zu sehen und zu erschnüffeln gibt. Mauselöcher haben es mir besonders angetan, aber auch alles was fliegt (am liebsten Schmetterlinge) jage ich quer übers Feld.

   

Bälle und Socken zerstören gehört auch zu meinen liebsten Hobbys, da kann es sein, das Frauchen schonmal mit mir schimpft, aber den unschuldigen Hundeblick habe ich schon ziemlich gut drauf, da ist sie meistens gar nicht lange böse auf mich! Abends liege ich aber gerne auch mal mit Frauchen oder Herrchen auf dem Sofa und kuschel mit ihnen. Sowieso gucke ich gerne was meine zweibeinigen Mitbewohner so machen. Dann stehe ich ganz interessiert in die Küche... („was die da wieder so kochen“ *denkt*)

Ganz lieb will ich auch noch meine neue Freundin „Pepper“ grüßen, eine Shelti-Hündin mit der ich seit diesem Jahr zusammen wohne. Mit ihr kann ich noch mehr Unfug aushecken und toben bis ich vor Erschöpfung im Stehen einschlafe :)  

   

   

 

14.06.2012

zurück zur Übersicht