kita

 
Rufname: Kita
Name: Tayo Akai
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 13.06.2007

Eltern: Vater: Akani Shihamate

Mutter: Genki Czech Jakobin
Besitzer: Anja Böckmann   
e-mail:  jochen.boeckmann@t-online.de
 

Ausbildung: Welpenschule, Hundeschule

   

Steckbrief:
Wir haben unsere Kita mit 8 Wochen vom Züchter aus Dresden abgeholt. Wir waren alle sehr aufgeregt vor allem unsere Kinder. Wir sind von der Nordseeküste aus gestartet. Die Fahrt war doch sehr lang. Unsere kleine Maus hat aber alles gut überstanden. Zuhause hat auch alles gut geklappt. Kita ist sehr wasserscheu. Fremden gegenüber ist sie erst immer etwas skeptisch bis sie mit ihnen warm geworden ist. Wir konnten sie aber nicht ohne Leine draussen spielen lassen, deshalb haben wir eine Hundeschule besucht. Jetzt klappt es sehr gut, es sei denn, eine Katze oder ein anderer Hund kommt vorbei. Dann klappt das Hören mal weniger gut (mit denen kann man viel besser spielen). Hier oben an der Nordsee sind die Shibas selten vertreten. Zumindest sind uns keine weiteren Shiba Inu Besitzer bekannt. Es wäre schön, wenn man Kontakt zu anderen Shiba Inu Besitzern in unserer Nähe bekommen könnte. Vielleicht meldet sich mal jemand. Das wäre toll.

kita

 
 


kita


 
02.03.2010

zurück zur Übersicht