Rufname: Milow
Name: Little Swift's Prinz Milow
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 23.10.2009
Eltern: Vater: We-Sedso Rainman   

Mutter: Little Swift's Happy Sahra

 
Besitzer: Inga Gockeler
e-mail:  inga@klindela.de
Homepage: www.klindela.de
 
Ausbildung: z.Zt. noch Welpenschule
Steckbrief: Ich bin als erster von insgesamt drei
kleinen Shibas am 23.10.2009 auf die Welt gekommen.
Schon am ersten Tag durften mein neues Frauchen
und Herrchen mich besuchen und bekuscheln.
Mit 8 Wochen kam ich dann zu meiner neuen Familie.
Hier habe ich mich inzwischen super eingelebt. Alles,
worüber sich Frauchen und Herrchen vorher große
 Gedanken gemacht hatten (Stubenreinheit, Welpen-
sicherheit des Hauses etc.) stellte sich nicht als
problematisch heraus. Ich bin überhaupt recht un-
kompliziert.
   
Im Moment lassen Frauchen und Herrchen mich sogar häufig frei laufen, denn ich höre meistens richtig gut auf meinen Namen. Mal sehen, ob das so bleibt… Frauchen hat schon gesagt, dass wir auf jeden Fall weiterhin die Hundeschule besuchen werden. Da könnte ich wohl noch einige Dinge dazulernen.
 
Ansonsten liebe ich alles was sich bewegt: Fliegen, Schmetterlinge, Inline-Skates und fließende Gewässer. Sobald es wärmer wird, werde ich mal versuchen, ob es mit dem Schwimmen klappt…
   
 

30.03.2010

zurück zur Übersicht