ryuu

 
Rufname: Ryuu
Zwingername: Gotonoka Enryuu
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 08.07.2007
Eltern:
Vater: Kazakoshi No Tetsumidori Go Yokohama Atsumi (Tetsu)

Mutter: Gotonoka Benibishu (Bishu)

 

 
Besitzer: Geck Nadine, Regensburg

e-mail: nadine.geck@googlemail.com

 
Ausbildung: selber ausgebildet
 
 

Steckbrief:

Ryuu ist ein ruhiger, ausgeglichener und zu Allen freundlicher Rüde, der gerne mit allen Hunden spielt und dabei keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern oder dem Alter macht. Kaninchen und Katzen mag er auch gerne, obwohl ihn Nicci, die Hasendame der Familie, immer gerne zurechtweist, wenn er ihr zu Nahe kommt. Viel Jagdtrieb hat er auf jeden Fall nicht!
Dafür beherrscht er es perfekt die Leute mit dem shiba-typischen Charme um den Finger zu wickeln, um gelegentlich ein Leckerli abzustauben. Hören kann er übrigens auch gut, eine Belohnung (in Form von Futter) hebt den Lerneifer aber extrem an. Für Leckerli macht Ryuu eben fast alles! ;-)

Ryuu war der einzige Rüde im Wurf, er hat noch eine Wurfschwester und wuchs mit 4 Halbgeschwistern (3 Rüden und 1 Hündin - ein Bruder ist sogar in der Galerie vertreten) auf. Im Sommer wird er 2 Jahre alt und wir haben alle viel Freude mit ihm, die hoffentlich noch lange anhält!!! ;-)

   

ryuu

   

ryuu

   
 

09.04.09

zurück zur Übersicht