shippo

 
Rufname: Shippo
Zwingername: Ai-we-sed-so Chase Shippo
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 1.3.08
Eltern:
Vater: Satonoshunkou Go Okazaki Aonosou

Mutter: We-Sedso Kikume Go

 

 
Besitzer: Christine Bamberger

e-mail: christine-bambi@hotmail.de

 
Ausbildung: Welpenschule, Wald- und Wiesenagility, Leckerli-Spührhund
 
 

Steckbrief:

Shippo ist ein frecher Shiba mit viel Humor, der es versteht, Menschen mit seinem Charme um die Pfote zu wickeln. Er ist für einen Shiba recht folgsam (...er kommt gelegentlich darauf zurück...) und liebt es mit anderen Hunden über Wiesen zu rennen. Dort zeigt er auch sein Geschick als Mäusefänger :) Zudem kann Shippo, wenn er will, eine richtige Schmusebacke sein und liegt gerne abends mit Frauchen auf der Couch ;)

   

shippo

   

shippo

   
 

02.03.2010

zurück zur Übersicht