simba

 
Rufname: Simba
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 25.07.2007
Eltern: Vater: Akita Crazy Wild Thing´s

Mutter: Taya vom Nelkenhügel

Zwingername: Lakai vom Nelkenhügel

 
Besitzer: Carolin Hohmann

e-mail: Caro7Hohmann@web.de

 
Ausbildung: keine
 
 

Steckbrief:

Simba ist ein verspielter kleiner Hund. Er ist sehr dickköpfig und versucht so auch immer seinen Willen zu bekommen. Auserdem ist er unglaublich verspielt, sodass er auch immer was zum kauen braucht. Am liebsten klaut er deshalb Socken oder andere Bekleidungsstücke, nur um uns zu ärgern.

Er liebt vor Allem lange Spaziergänge, aber am liebsten bei sonnigem Wetter, denn er ist sehr wasserscheu, da er - als er ganz klein war - durch Eis durchgebrochen ist und im Wasser landete.

Seitdem meidet er Flüsse, Teiche, Seen und sogar Pfützen. Nichts desto trotz ist er sehr gerne draußen und spielt im Garten oder besucht seine Freunde, mit denen er sich auch sehr gut versteht. Insgesamt ist er wirklich ein sehr aufgewecktes kleines Kerlchen.


   

simba

   

 

   
 

09.02.09

zurück zur Übersicht