Rufname: Inu
Name: Ryutaro - Aka - Inu of Pikatchu
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 18.04.2002
Eltern: Vater: We-Sedso Fukkushi Inu
             Mutter: Xonkei of Shakkosow
 
Besitzer: Wolfgang Fuchs
               
                
e-mail: fuconst@t-online.de
 
 
Ausbildung: Welpen- und Junghundeschule
                       Agility im Verein
 
 
     
    Steckbrief: Ich bin in der Schweiz mit 5 anderen Welpen zur Welt gekommen.  
  Meine Züchterin Frau Jörg undmeine Mutter Xonkei haben mich gut auf's  Leben vorbereitet. Mit 10 Wochen bin ich an den Bodensee gekommen, hier gefällt's mir. Ringsum sind viele Wälder, Felder, Wiesen und Weiher zum   herumtoben und baden und Mäuse suchen. Hunde zum Spielen sind jede Menge da, ich bin fast mit allen Hunden und Rüden verträglich.
Mein Herrchen nimmt mich oft zum Segeln, Wandern und Radfahren mit. Beim Wandern bin ich mit dem Sessellift gefahren und hatte keine Angst dabei. Mit Frauchen war ich im Kaufhaus und fuhr allein die Rolltreppe hoch und runter. Meine Jagdbeute waren bisher 10 Mäuse. Ein kleines junges Mäuschen habe ich verschlungen, am nächsten Tag spuckte ich seine Galle aus, dann ging's mir wieder gut. Mein Leben in meinem Rudel gefällt mir sehr gut, da es sehr abwechselungsreich ist.
Vor ein paar Wochen bin ich von einem Jagdhund gebissen worden, ich wollte mich ihm nicht unterordnen, da verstand er keinen Spaß. Die Verletzungen sind verheilt und ich habe auch keine Angst mehr vor großen Hunden. Unterdessen bin ich wieder auf der Jagd. In einer Apfelplantage entdeckte ich einen Hirsch mit Hirschkuh, die jagte ich, bis Frauchen kam und dieses Spiel unterbrach. Zum Glück nicht der Jäger, denn bei uns gibt es viele Jäger, die mich evtl. mit einem Fuchs verwechseln könnten.
Frauchen sagt immer: "Am Jagdtrieb müssen wir noch arbeiten", denn wir wollen doch unser liebes "Pelzgesicht" nicht verlieren!
 
     
 

 
 

Im Garten von meinem Freund Azumi.

 
 
Mein Freund Azumi (rechts) und ich spielen unterm Tisch.
 
 

        Welpe Benkeii und ich spielen im Garten.

 
   
  Beim Wandern am Klausenpaß/Schweiz.  
 

 
 

Im abgeernteten Maisfeld hinterm Haus, da gibt es besonders viele Mäuuuse!!!

 
   

 

 

 
   
  Beim Segeln, wenn's an Land geht, bin ich immer der Erste.  "Igitt" mit Schwimmweste, dabei kann ich vorzüglich schwimmen,
 nur in der Badewanne, bin ich wasserscheu.
 
       

zurück zur Übersicht