Rufname: Foefie
Name: Fuji Nikko del Cazadora Blanca
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 01.01.2000

Eltern: Vater: Daigomi Shorai del C. Blanca

           Mutter: Benii Ken's Nikko-Hime
 
Besitzer: Ben, Ilone und Wesley Kooijmans
              Oud-Cromstrijensedijk WZ 75
              3286 BS Klaaswaal, Niederlande
e-mail: shibas@planet.nl  
Homepage: http://shiba.come2me.nl
 

Steckbrief:

Unser Millenium-Shiba. Obwohl sie nicht unser schönster Shiba ist, hat sie wirklich einen goldenen Charakter. besser ist nicht möglich. Sie ist immer sehr lieb, sorgsam zu jedem, ob Mensch oder Tier. Jeden Tag wird mehrere Male unser Rottweiler gewaschen, seine Augen, seine Zähne, alles. Und er lässt sich das machen und genießt es. Die 2 sind wirklich wie ein Ehepaar. Auch für ihre Welpen sowie für die Welpen von anderen Hündinnen sorgt sie sehr gut. Wir haben einmal erlebt, dass die Geburt ihrer eigenen Welpen angefangen hat und dass sie gleichzeitig die Welpen von einer unserer anderen Hündinnen am Bemuttern und Waschen war. Unglaublich.
Fuji hat verschiedene schöne bis sehr schöne Welpen bekommen wovon wir unsere Piepster behalten haben.

 

Fuji und Piepster

 

   

   

Joshi, Fuji und Niji

Fuji und Mara

 

06.08.05

zurück zur Übersicht