Rufname: Nikko
Name: Benii Ken's Nikko-Hime
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 19.02.1998
Eltern: Vater: Benii Ken's Gaikan-Kuroi
           Mutter: Chichibu (keito Benii Ken's)
 
Besitzer: Ben, Ilone und Wesley Kooijmans
              Oud-Cromstrijensedijk WZ 75
              3286 BS Klaaswaal, Niederlande
e-mail: shibas@planet.nl  
Homepage: http://shiba.come2me.nl
 
   

Steckbrief:

Nikko hat einen Charakter von sehr lieb bis sehr eigensinnig. Nikko ist sehr gehorsam, aber nach ihrem eigenen Tempo. Wenn wir alle Hunden draußen rufen zum Kommen, dann kommt sie gleich, aber .......sehr sehr langsam. Sie möchte gern draußen sein. Für ein Leckerchen kann sie aber sehr schnell kommen, und wir denken dass sie es liebt 2x gerufen zu werden, da sie gerne ihren Name hört. Was sie auch sehr liebt ist schmutzig zu sein. Wenn es etwas zum Wälzen gibt, dann denkt sie da nicht darüber nach, nein, dann hat sie sich schon hinein gelegt und gedreht. Das ist etwas weniger Spaß, für uns jedenfalls.
Jetzt genießt Nikko auch ihre alten Tage bei uns zu Hause. Sie hat uns 4 schöne Würfen geschenkt, wovon wir unsere Fuji, Joshi, Obi und Taira behalten haben. Auch mit ihr hoffen wir noch eine lange Zeit zu genießen, am liebsten ohne Schmutzigkeit natürlich.


Wesley mit Mara und Nikko

   

   
 

06.08.05

zurück zur Übersicht