Rufname: Gansho

Name: Gansho to Kinosai
Geschlecht: Rüde
Wurftag: 09.09.2005
Eltern: Vater: We-Sedso

   Ushiro no Junoku

Mutter: Q'Ureshi-Tenshi

       of Duke's Oak

 
Besitzer: Pascal Guidoccio

e-mail: PascalG81@aol.com

 
Ausbildung: Welpenschule 
 
 

Hallo ich bin Gansho,
und mittlerweile 1 Jahr alt, ich halte meine Familie auf trapp, da ich sehr gerne lange Spaziergänge mag und sehr verspielt aber auch verschmust bin. Ich habe noch einen Kater als Mitbewohner, Gismo, mit dem verstehe ich mich gut.
In die Welpenschule bin ich immer gerne hingegangen vor allem um mit den anderen Hunden zu spielen; um die Befehle zu erlernen habe ich etwas länger gebraucht aber mittlerweile klappt es und wir lernen auch weiter.
Ich finde es schön, dass es die Seite hier gibt, weil ich dadurch gleich mein Brüderchen Goriyaku to Kinosai (Rufname Aiko) wieder gefunden habe. Vielleicht finde ich ja auch meine 2 Schwestern hier.

   

   

   
 

10.11.06

zurück zur Übersicht