Rufname: Seiza oder Frau Seiza
Name: We-Sedso Hime Seiza
Geschlecht: Hündin
Wurftag: 29.05.2000
Eltern: Vater: Dragon House Fire Brigade
          Mutter: We-Sedso Hime
 
Besitzer: Corinna Steven,

Dortmund

e-mail: dirkcorinna@arcor.de
Homepage: www.bushido-seiza.de
 
Steckbrief:


Seiza war bis zum 08.10.2007 bei Jytte Röschke in Bodenkirchen. Sie war eine Hündin der We-Sedso-Zucht und darf sich stolz „Multi-Champion“ nennen. Am 08.10.2007 ist Seiza in die verdiente Show- und Zuchtrente gegangen. Seit dem lebt sie in Dortmund bei ihrem Shiba-Freund Bushido (We-Sedso Bushido).

  Seiza ist noch nicht ganz 2 Monate hier, kann aber nicht mehr ohne Bushido und Bushido auch nicht mehr ohne Seiza. Bei den Beiden war es Liebe auf dem 4. Blick, am 4. Tag *lach*. Nun achtet jeder auf den Anderen. Beim spazieren gehen in unterschiedliche Richtungen gehen?!? Geht nicht, beide suchen sich sofort und geben erst Ruhe, bis sie sich gefunden haben.

Den Garten liebt Seiza über alles. Hier kann sie so lange bleiben, wie sie möchte. Wenn sie aus dem Garten kommt, ist sie fast immer am Kauen, sie findet immer etwas, was man fressen kann. Mäuse, Vögel, Maulwürfe und sonstiges Getier sollte sich lieber einen anderen Garten suchen … denn Seiza hat alle direkt zum Fressen gerne. Sobald sie ein Loch im Boden sieht, dann steckt auch schon ihre Nase drin … und wenn es dann noch interessant riecht … ja, dann versucht sie sich hinterher zu graben. Seiza geht auch sehr gerne in einen See/sonst. Gewässer, was Bushido im Leben nicht passieren könnte. Im Wald ist das tiefste Unterholz am schönsten … auf dem Weg kann jeder gehen, aber nicht Seiza *lach*.

Was Seiza am liebsten mag ist kuscheln und gekrault werden … da gibt es nichts Besseres … außer Leckerchen *gg* Eine Hand, die einfach nur da liegt, geht gar nicht, die kann auch kraulen *lach* Seiza ist eine unheimlich liebevolle Hündin.

Ich möchte sie nicht mehr missen! Meine beiden Shiba’s sind das schönste, was mir passiert ist! Danke an Jytte Röschke und Helle Röschard … ohne Euch hätte ich diese wunderbaren Hunde nicht.

 

 

06.01.2008

zurück zur Übersicht